Digitaldrucke

Digitaldrucke

Olle Hansen-Bilder gibt es seit über 30 Jahren.
Bei den großen Reproduktionen unterschieden wir bisher Kunstdrucke und Original-Siebdrucke.
Alle per Hand signiert, betitelt und nummeriert.

Seht in unserer Bildergalerie unsere produzierten Digitalprints, Tintenstrahldrucke auf wertigem Papier (Tourchon Digital Fine Art). Die Drucke sind lichtecht, ebenfalls handbetitelt, auf Wunsch gewidmet und natürlich signiert und nummeriert. Der große Vorteil dieser neuen rasterlosen Produktionsform ist nicht nur eine hervorragende Farbwiedergabe, sondern vor allem die Möglichkeit, ohne Mehrkosten Auflagen von
1 Stück zu drucken.

Für die Freunde unserer Kunst heißt das, sie können bei uns ab sofort jedes Motiv bestellen, das jemals in einem Olle Hansen-Buch oder -Kalender publiziert wurde und dabei auch noch das Format bestimmen.

Bitte beachten: Olle Hansen-Bilder werden oft mit verschiedenen Texten und Unterzeilen veröffentlicht.

 

Zur Vermeidung von Verwechslungen bitte Buchtitel und Seitenzahl bzw. Kalender / Jahr / Monat mit angeben und natürlich das gewünschte Format.


Format und Bildunterschrift bestimmst du!

Ein Digitaldruck bis zu 60 x 90 cm Blattformat kostet je nach Größe 150 bis 200 Euro plus 10 Versand.

Noch Fragen? Dann einfach anrufen!
Viel Spaß mit einer neuen farbenfrohen Freiheit wünscht euch allen euer Pit
und sein Olles Hansen-Team.

Einen Auszug unserer Digitaldrucke findet ihr hier.