Design-Preise

Design-Preise

Unsere 16 Lieblingsstörche von 200 Kreationen aus Kenia, Madagaskar, Kuba, Venezuela, Russland, Thailand und Sri Lanka

Pit's Project verfolgt mit seinem Engagement für Kinder in Not nicht nur altruistische Ziele.
Was uns gleichermaßen antreibt, ist die Liebe zur "unschuldig" naiven Kunst.

Wenn Kinder für sich beim Basteln den kürzesten Weg finden oder ihrer Phantasie freien Lauf lassen, entstehen Kreationen, die uns begeistern.

Ebendarum wollen wir der Allianz von Kunstszene und Kapital, die unser Kulturverständnis von oben beeinflusst, einen Gedanken entgegensetzen, den P.T.S. schon mit 25 Jahren in seinem Album
"Jeder ist ein Künstler" vertreten hat:
"Das Kind in uns kann alles."

 

Guckt euch unsere kleine Favoritenauswahl einmal mit Kunstmesse-Augen an! Stände ein Name darunter und eine Galerie dahinter – was würden diese kostenlosen Werke wohl kosten müssen?



Bilder von unserer aktuellen Kunstgalerie
findet ihr hier.