St. Anna

St. Anna

Eigentlich waren wir ja gerade auf einem anderen Trip. Aber die Doktoren Donald Becker und Guido Wolf machten ihr Problem überzeugend zu unserem!

Die pädiatrische Abteilung im Malteser-Krankenhaus in Duisburg hatte auf drei Etagen zwar leidenschaftliche Ärzte und viele kleine Patienten, aber keine lebensbejahenden Wände. Das passte keinen weiteren Tag mehr! Also beschlossen wir zusammen einen Fliege-Artuhr-Gang, eine Georch-und-Georgine-Etage, eine Olle Hansen-Galerie und ein störchisch-herzliches Treppenhaus.

 

Die Psychologen bemalten in ihrem „Reich der Schatten“ fünf große Holz-Silhouetten aus der hansenschen Fabel-Welt an einem langen Abend im Atelier sogar höchstselbst.

Jetzt warten wir nur noch auf mehr Licht in den Fluren. Dann können wir hier auch Bilder unserer
2-monatigen Blitz-Therapie zeigen.