Buch

Georgine, wo bist du?

Auf der Rückseite unseres Buches findest du
diesen Text:

Die Geschichte
Storch Georch liebt Georgine. Während er sein Glück genießt, verschwindet seine Störchin plötzlich spurlos. Voller Sehnsucht begibt sich Georch auf große Fahrt, um sie zu finden. Wo immer er jedoch nach Georgine fragt, bekommt er eine unerwartete Antwort. Jeder versteht unter Georgine etwas anderes.

In seiner Not bittet Georch alle Kinder, ihn nachzubasteln, so, wie er ihnen am besten gefällt.

Seine Idee ist einfach:
Je mehr Georchs es eines Tages auf der Welt gibt, desto größer ist die Chance, dass Georgine ihn wiederentdeckt und sich an ihr großes Glück erinnert.

Der Autor

Peter-T. Schulz hat als Maler, Dichter und Fotograf mit seinen über hundert Büchern und Kalendern vom Ollen Hansen ein Millionen-Publikum erobert.


 



Sein Storchenspiel, das weltweit an Schulen und Waisenhäusern gespielt werden soll, verbindet den Wunsch jedes Menschen nach Liebe mit der Kunst, einander zu helfen.

Ein Buch = 7 Euro, ab 50 = 6 Euro, ab 100 = 5 Euro
siehe Shop