Objekte

Objekte

Alles was man bei uns anfassen und hinstellen kann, war vorher mal eine Zeichnung. Mit anderen Worten: Unsere Objekte sind eigentlich aus ihren Geschichten herausgesprungene Protagonisten.

Georch wurde z.B. eigens für unsere Storchenreise (1984) zur Holzfigur, um vor den Buchhandlungen unseren Besuch anzukündigen.

Unsere Hansen-Herzen mit Hand und Fuß waren vor 1992 Grußpostkarten und Fliege Artuhr gab es auch zuerst nur als Illustration. Selbst unsere Cats, deren „Witz“ ohne Dreidimensionalität kaum vermittelbar ist, waren vorher Linienzeichnungen.

 

Insofern erzählen alle unsere Objekte eine Geschichte oder personifizieren fabel-haft eine Philosophie.

Bestellung der Objekte nur nach persönlichem Kontakt möglich!

Hier geht's zu unseren Objekten:

Georch und Georgine
Georch und Tussi
Cats
Hansen-Herzen